07.10.2010

DYNAMED Gesellschaft für Management und Logistik im Gesundheitswesen mbH

14. Krankenhaus-Logistikseminar der DYNAMED war ein voller Erfolg!

Am 30.09. und 01.10.2010 war es soweit – das Gipfeltreffen, unser 14. Krankenhaus-Logistikseminar, fand statt. Dieses Jahr zu Gast in den Salzburger Landeskliniken (SALK) trafen sich Logistiker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, um sich über spannende und aktuelle Themen rund um die Krankenhauslogistik auszutauschen, zu diskutieren und neue Denkanstöße zu setzen.

Mit viel Begeisterung und Leidenschaft für die Logistik im Krankenhaus haben wir gemeinsam den Gipfel erklommen – und können sagen: Das 14. Logistikseminar war ein voller Erfolg!

Was bleibt uns am Ende noch zu sagen?
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Referenten und natürlich unserem Gastgeber – der SALK – für zwei tolle, interessante, unterhaltsame und spannende Tage bedanken!

Bis nächstes Jahr zum 15. Krankenhaus-Logistikseminar der DYNAMED! Wir freuen uns auf Sie!