07.09.2010

SIGMA Medizin-Technik GmbH

20 Jahre Neurologie mit SIGMA Medizin-Technik

Im Jahre 1990 wurde der Grundstein für die erfolgreiche Geschichte der SIGMA Medizin-Technik begründet. Heute ist unser Unternehmen das derzeit einzige in der Branche, das EEG- und EMG Geräte in Deutschland entwickelt und produziert.

Diesen Anlass möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern.

Eine Reihe von Jubiläumsaktionen erwarten Sie bis zum Festakt im September 2010, zu dem wir alle Kunden und Partner zum Tag der offenen Tür zu uns einladen.

Die Geschichte unseres Unternehmens ist geprägt von der erfolgreichen Entwicklung unserer NEUROWERK Produkte, als auch dem umfassenden Service, sowohl im technischen als auch methodischen Bereich.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden in den vergangenen 20 Jahren und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.