05.09.2012

SIGMA Medizin-Technik GmbH

22 Jahre Spezialist für neurologische Diagnostik auf dem Weltmarkt

Seit 22 Jahren bietet die SIGMA Medizin-Technik als verlässlicher Servicepartner und Hersteller Beständigkeit und Stabilität

Was so einfach klingt ist einmalig. Während noch vor 20 Jahren viele Firmen Geräte anboten, ist das Wettbewerbsumfeld heute kleiner geworden. Die Aufgabenstellungen an die Geräte wurde komplexer, die Systeme kleiner und moderner. Der Markt schien so interessant, dass viele große Firmen weiter expandierten und kleine Anbieter und Mitbewerber aufkauften.

Dennoch geht die Spezialisierung zu diesen hochkomplexen Geräten einher mit einer intensiven Beratung und einem kompetenten Service - und daran scheiterte letztendlich die unendliche Vergrößerung vieler Unternehmen.

- Es gab Kunden - aber keine oder oft wechselnde Servicepartner.
- Es gab Bedarf - aber keine Angebote.
- Es gab Fragen - aber keine Antworten.

Viele große Namen verloren wichtige Sympathien.

Doch wenige echte Spezialunternehmen blieben bestehen und zeugen mit der Einheit von Qualität, kompetenter Beratung und Angebot technologisch führender Produkte von dem Erfolg kontinuierlicher Marktpräsenz.

NEUROWERK ist eine hochspezialisierte deutsche Manufaktur für neurologische Funktionsdiagnostik und wird auch heute noch nach über zwanzig Jahren inhabergeführt. Es wurden keine Firmen gekauft, aber auch nicht die eigene Firma verkauft. Es gibt einen Firmensitz, eine Adresse und beständige Ansprechpartner.

Lernen Sie ein Unternehmen kennen, welches neben

- hochmodernen, intuitiv zu bedienenden EEG- und EMG-Systemen
- qualitativ hochwertigem Zubehör
- methodischen Schulungen

auch einen permanent verfügbaren Service anbietet.

Die NEUROWERK-Produktlinie umfasst

- das NEUROWERK EMG, ein komplettes 2- oder 4-kanaliges neuropysiologisches Meßsystem für EMG, NLG und Evozierte Potentiale für die Klinik und Praxis
- das NEUROWERK EEG, mit 23 Kanälen für die normale Routineanwendungen, oder als 36-Kanal-EEG für die Klinik
- das NEUROWERK Center incl. Netzwerklösungen für Kliniken und Praxen zur Geräteanbindung per HL7 oder GDT