07.10.2011

SIGMA Medizin-Technik GmbH

84. DGN in Wiesbaden

Bei den Gesprächen standen die Neuerungen des NEUROWERK EMG Gerätes im Mittelpunkt. Zufrieden zeigten sich die Nutzer des EMG-Systems über die zahlreichen Neuerungen der Software, wozu nun auch eine automatische EMG-Analyse zählt.

Einige Besucher nutzten die Gelegenheit der Messeangebote für das NEUROWERK EEG und EMG anläßlich der DGN Tagung. Somit zieht die SIGMA-Medizin-Technik eine äußerst positive Bilanz nach dieser Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Interessenten für Ihren Besuch und die zahlreichen positiven Gespräche auf unserem Messestand. Dies verdeutlichte, dass die mit den NEUROWERK-Produkten einhergehende Kombination aus hochwertigen Geräten mit einfacher Bedienung und zuverlässigem Service auf Dauer zum Erfolg führt. Wir freuen uns eine weitere gute Zusammenarbeit.

Die Gewinner unserer Verlosung zur DGN Tagung sind:

1. Preis: 1 Neurophysiologische Schulung durch eine MTA in Ihrer Praxis/Klinik
Los-Nr. 0521, Dr. Kessler

2. Preis: 1 Fachbuch „Elektrophysiologie in der Praxis“
Los-Nr. 0524, Dr. Treuheit

3. Preis: 1 Fachbuch „Neurophysiologie in der Praxis“
Los-Nr. 0526, Dr. Ricken

4. Preis: 1 Zubehör-Gutschein über 20 Euro
Los-Nr. 0552, Dr. Hauchwitz

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Besuchern für ihr Interesse. Die Gewinner werden in Kürze persönlich benachrichtigt.