05.11.2007

Waeco International GmbH

Alles im Griff - Kompressor-Kühlbox mit Trolley

In technischer Hinsicht war die auf Normal- und Tiefkühlung bis zu -18 Grad Celsius ausgelegte WAECO Kompressor-Kühlbox CoolFreeze CF-18 schon immer ein Highlight. Jetzt aber ist sie darüber hinaus auch noch besonders komfortabel zu transportieren. Denn WAECO stattet sein Einstiegsmodell in die Welt der Kompressor-Kühlung nun auf Wunsch mit stabilen Kunststoffrollen und einem Teleskopgriff aus. Die handliche Box wird so zum bequemen Reisebegleiter – vergleichbar mit jedem Business-Koffer.
Ob für den privaten oder den beruflichen Gebrauch – die WAECO CF-18T steht für eine praxisgerechte Ausstattung mit absolut zuverlässiger Kühlleistung bei minimalem Energiebedarf, multifunktionalem Deckel, stufenlos regelbarem elektronischem Thermostat und geringem Gewicht. Durch ihre unübertroffene Leistungskraft eignet sie sich sogar ideal für temperaturgeführte Transporte von Lebensmitteln, Arzneien oder Laborproben nach den weltweit geltenden HACCP-Richtlinien.
Dank ihrer Anschlussspannung von 12 und 24 Volt ist sie in jedem Fahrzeugtyp ein idealer Begleiter. Ein integrierter Unterspannungsschutz sorgt während der Fahrt für zusätzliche Sicherheit.
Auf Wunsch gestaltet WAECO den im Lieferumfang enthaltenen Sicherungs-Spanngurt auch mit kundenspezifischem Logo. Zudem ist für die praktische Box eine Isolier- und Schutzhülle als maßgeschneidertes Zubehör erhältlich.
Weitere Informationen zur WAECO Kompressor-Kühlbox CoolFreeze CF-18T gibt es unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 – 190, per
Fax: 0 25 72 / 879 – 390, via
E-Mail: ev@waeco.de oder im
Internet: www.waeco.de