25.08.2009

Aesku.Diagnostics GmbH

Ausgezeichnete Kundenorientierung - Aesku.Diagnostics erhält Preis für Produktstrategie

Aesku.Diagnostics ist stolzer Preisträger des diesjährigen European Autoimmune Disease Diagnostics Product Line Strategy Award, mit dem Frost & Sullivan das Unternehmen für sein außergewöhnliches Verständnis und Engagement bei der Entwicklung seiner Produktlinie für die Bedürfnisse seiner Kunden ausgezeichnet hat.
Die junge Wendelsheimer Firma war das einzige deutsche Unternehmen, das in diesem Jahr eine der begehrten internationalen Auszeichnungen von Frost & Sullivan im Bereich der Medizin ergattern konnte.
Die Strategie, alle Schritte auf dem Weg hin zu neuen Labortests - von der grundlegenden Forschung über die eigene Produktentwicklung und Produktion bis hin zu bedarfsgerechten Dienstleistungen für den Kunden - in die eigene Hand zu nehmen, ist für Für Aesku.Diagnostics ein wesentlicher Grund für die Erfolgsstory.
Erfolg bedeutet für das Unternehmen aber immer auch die Schaffung neuer Arbeitsplätze. Denn, so der Geschäftsführer Dr. Torsten Matthias: „Umsatzzahlen und Marktanteile sind nur eine Facette eines erfolgreichen Unternehmens. Das eigentliche Geheimnis des Erfolgs von Aesku.Diagnostics ist die Motivation, das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiter!“