30/05/2016

Beurer GmbH

Beurer - Plus X Award: Sechsmal „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017“

Beurer kann im Rahmen des Innovationspreises „Plus X Award" weitere Auszeichnungen für sich verbuchen. Wie im Vorjahr wurden gleich sechs Beurer Produkte als „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017" ausgezeichnet.

Bereits im Januar erhielten insgesamt zehn Beurer Produkte verschiedene Plus X Award Gütesiegel. Den Titel „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017" tragen nun die Produkte, die mehr Gütesiegel erlangen konnten, als die übrigen Produkte der gleichen Produktgattung. Dies sind:

Doppel-Wärmeunterbett: UB 68 XXL
Das extra große Doppel-Wärmeunterbett mit 2 x 4 Temperaturstufen, dreifachem Sicherheitssystem und atmungsaktiven Textilien wurde bereits für „High Quality und Funktionalität" ausgezeichnet. Nun hat es die Fachjury auch zum „Besten Produkt des Jahres 2016/2017" erklärt.

Oberarm-Blutdruckmessgerät: BM 57
Ebenfalls als „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017" überzeugen konnte das Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 57, das zudem die Gütesiegel „High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität" trägt. Die Inflation Technology ermöglicht eine schnelle und komfortable Messung während des Aufpumpvorganges. Die Messwerte können via Bluetooth® an die kostenlose Beurer HealthManager App übertragen werden.

Mobiles EKG-Gerät: ME 90
„High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität" und nun auch „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017": Das mobile EKG-Gerät ME 90 zeichnet den Herzrhythmus auf und informiert über den durchschnittlichen Pulswert sowie eine mögliche Abweichung von einem normalen EKG. Die Daten können per Bluetooth® in die Beurer CardioExpert App geladen werden.

Mikrodermabrasion: FC 76
Die aus dem Kosmetikstudio bekannte Mikrodermabrasionstechnologie ist ein mechanisches Peelingverfahren mit zweifacher Wirkung (revitalisierendes Peeling und aktivierende Unterdruckmassage) für ein ebenmäßiger und jünger wirkendes Hautbild. Dies war der Jury die Gütesiegel „High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität" und den Titel „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017" wert.

Dauerhafte Haarentfernung: IPL 10000+ SalonPro System
Gleich vier Gütesiegel, „High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität", konnte das Haarentfernungsgerät IPL 10000+ SalonPro System verbuchen und sich somit in seiner Produktkategorie als „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017" durchsetzen. Das Haarentfernungsgerät arbeitet mit der innovativen lichtbasierten Technologie „Intense Pulsed Light", die bereits in professionellen Kosmetikinstituten und von Hautärzten erfolgreich zur dauerhaften Haarentfernung eingesetzt wird. Die XXL Lichtfläche sorgt für eine schnelle Anwendung.

Lichtwecker: WL 90 4-in-1
Der WL 90 vereint Lichtwecker, Stimmungslicht, Leselampe und Musikstation in einem Produkt. Seine volle Funktionalität entfaltet der WL 90 in Verbindung mit einem mobilen Endgerät und der dazu passenden Beurer LightUp App. Die Gütesiegel „Design, Bedienkomfort und Funktionalität" verhalfen dem WL 90 zum Titel „Bestes Produkt des Jahres 2016/2017".

Ausstellerdatenblatt