06.11.2015

Beurer GmbH

Beurer gewinnt Leserwahl in zwei Kategorien

Beurer gewinnt Leserwahl in zwei Kategorien

In gleich zwei Kategorien gewinnt der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer die Leserwahl der Fachhandelszeitschrift „elektrobörse handel". So wurde Beurer von den Lesern zur „Marke des Jahres 2015/2016" in den Kategorien „Gesundheitskontrolle & Therapie" sowie „Luft, Wasser & Wärme" gewählt.

Basierend auf der Beurteilung unterschiedlicher Kriterien wie Marken-Absatzkonzept, Fachhandelstreue, Profitabilität und Zufriedenheit im Servicefall konnte Beurer die Leserschaft überzeugen und sichert sich somit die Doppelauszeichnung.

Geschäftsführer Georg Walkenbach und Marketingleiterin Kerstin Glanzer nahmen im Ulmer Hauptsitz die Auszeichnung entgehen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Leserwahl in gleich zwei Kategorien überzeugen konnten. Der Fachhandel ist für uns ein wichtiger Partner und daher sind diese Auszeichnungen eine tolle Anerkennung und Motivation für unsere Arbeit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Lesern für das uns entgegengebrachte Vertrauen!", so Georg Walkenbach, Geschäftsführer der Beurer GmbH.