06.11.2015

Beurer GmbH

Beurer im Interview bei "Worldwide Business mit kathy ireland®"

Beurer im Interview bei „Worldwide Business mit kathy ireland®“

Marco Bühler, Geschäftsführer der Beurer GmbH, war zu Gast bei der amerikanischen Sendung „Worldwide Business mit kathy ireland®". Im Interview mit Moderatorin Kathy Ireland hat er Einblicke in das aktuelle Produktsortiment und zukünftige Projekte gegeben. Das Kamera-Team besuchte im Rahmen der Dreharbeiten auch die Unternehmenszentrale in Ulm und gibt damit Einblicke in die Arbeitsabläufe des Erfolgsunternehmens.

Worldwide Business mit kathy ireland® ist ein preisgekröntes Unternehmen und Gesundheitsprogramm, das seinen Zuschauern Produktlösungen von weltweiten Top-Unternehmen präsentiert. Dieses Mal drehte sich in der Sendung alles um das Thema „Leading Home HealthCare Solutions". Die Beurer GmbH ist seit 1919 Marktführer im Segment Gesundheit und Wohlbefinden. Mit einem guten Gespür für Trends, einem hohen Qualitätsbewusstsein und schnellen Entwicklungszeiten kann das Ulmer Familienunternehmen seit Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen.

Unter folgendem Link finden Sie den Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=PMeGl-zhjD0