06.11.2015

Beurer GmbH

Beurer ist "National Champion" beim European Business Award 2015/16

Beurer ist „National Champion“ beim European Business Award 2015/16

Beurer wurde im Rahmen des European Business Awards zu einem „National Champion" für Deutschland ausgezeichnet. Der European Business Award findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt und wird von Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Politik aus ganz Europa unterstützt. Über 32.000 Unternehmen aus 33 europäischen Ländern haben an dem Wettbewerb teilgenommen.

„Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Auszeichnung des European Business Awards als „National Champion". Beurer konnte in den letzten Jahren seine Marktführerschaft im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden immer weiter ausbauen und diese Auszeichnung ist für uns eine tolle Anerkennung für das Engagement und den Teamgeist der Beurer Mitarbeiter." so Kerstin Glanzer, Marketingleitung der Beurer GmbH.

Weitere Informationen zur Auszeichnung finden Sie hier: http://www.businessawardseurope.com/