14.02.2005

Spectaris e.V., Industrieverband

Customer Relationship Management (CRM) System in der Medizintechnik

Neben der Ermittlung des CRM-Bedarfs und Maßnahmen zur optimalen Ablaufplanung und Umsetzung eines erfolgreichen CRM-Projektes werden in diesem Seminar Maßnahmen zur Reduzierung der CRM-Einführungskosten und Steigerung der CRM-Umsatzpotenziale in wirtschaftlich angespannten Zeiten aufgezeigt. Der Wert des Workshops liegt insbesondere darin, Hilfestellungen auf dem Weg zum unternehmensinternen CRM-Koordinator zu erhalten.

Das Seminar findet am 23. Februar 2005, von 12.00 - 17.00 Uhr, im Vortragssaal des ZVEI, Stresemannallee 19, 60596 Frankfurt am Main, statt. Die Teilnahmegebühr beträgt einschließlich Konferenzdokumentation, Begrüßungskaffee, Mittagsimbiss sowie Getränke im Tagungsraum für Mitglieder des Verbandes 255 Euro zzgl. MwSt., Nichtmitglieder zahlen 295 Euro zzgl. MwSt.

Für Ihre Anmeldung und weitere Informationen steht Ihnen Judith Kleinemeyer unter kleinemeyer@spectaris.de gerne zur Verfügung.



Pressekontakt:

Judith Kleinemeyer
Fon +49 (0)30 41 40 21-16
Fax +49 (0)30 41 40 21-33
kleinemeyer@spectaris.de
www.spectaris.de

SPECTARIS. Deutscher Industrieverband für optische,
medizinische und mechatronische Technologien e.V.

Saarbrücker Straße 38
D-10405 Berlin