11.11.2013

EXTRA Computer GmbH

Der neue professionelle Motion Tablet PC "C5te"

Die robuste, vollständig abgedichtete Computing-Lösung für die mobile Gesundheitspflege bietet nun höhere Leistungsfähigkeit und eine längere Akkubetriebsdauer durch Intel® Core™-Prozessoren der dritten Generation.


 


SPEZIELL FÜR KRANKENHAUSÄRZTE ENTWICKELT


Mit dem Motion® C5te Tablet PC werden mobile und gleichzeitig zuverlässige Behandlungen Wirklichkeit. Der C5te baut auf dem ersten MCA (Mobile Clinical Assistant) der Branche auf, der speziell für die Gesundheitspflege entwickelt wurde, wobei Eingaben von Tausenden Krankenhausärzten weltweit als Basis verwendet wurden. Dadurch eignet er sich ideal für anspruchsvolle Arbeitsabläufe in der Gesundheitspflege. Der C5te ist nicht nur robust und vollständig abgedichtet, sodass gewährleistet ist, dass er den Infektionskontrollprotokollen entspricht, sondern er ermöglicht auch den Zugriff auf kritische Patientendaten von praktisch jedem Ort aus. Mit dem Motion C5te Tablet PC bekommen Sie die Versorgung von Patienten in den Griff.


 


Robust, leistungsfähig und äußerst mobil


Vom Krankenhaus bis zur Pflege bei Hausbesuchen – der C5te kommt auch mit den härtesten Anforderungen zurecht. Mit Gorilla®-Glas für besonderen Display-Schutz, Dual-Touch-Fähigkeit (10-Punkt-Touchscreen: Berührungs- und Stifteingabe) und einem AFFS+-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung wird dem Benutzer eine unübertroffene Anzeigequalität des Tablet PC geboten. Der C5te ist nun mit Prozessoren bis hin zum Intel® Core™ i7 vPro™ der dritten Generation erhältlich und bietet somit nie da gewesene Leistung, Sicherheit und Verwaltbarkeit. Mit einer Akkubetriebsdauer von bis zu sechs Stunden und einer Hot-Swap-Akkufunktion ist der C5te für längste Einsätze der Ärzte geeignet. Aufgrund der hervorragenden Leistung und der erweiterten Funktionen zur Remoteverwaltung kann sowohl Krankenhaus- als auch IT-Personal darauf vertrauen, dass Patientendaten sicher sind, und sich somit auf eine qualitativ hochwertige Versorgung konzentrieren. Einfach zu desinfizieren, leicht und robust – der C5te wurde speziell für die Gesundheitspflege entwickelt.