03/10/2016

Derungs Licht AG

Derungs gewinnt den Health:Angel 2016

Unter der Moderation von Antje Hamer und Tony Westwood wurden am 16. September 2016 im neuen GOP Variete-Theater Bonn wieder die besten Kommunikatoren der Healthcare-Branche gewürdigt. Die Auszeichnung gilt als "Oscar der Healthcare-Branche" und zeichnet seit 9 Jahren Unternehmen mit herausragenden Leistungen in der Kommunikation von Gesundheitsthemen aus. Die Bettwandleuchte ZERA BED wurde von der Grand Jury, in der Kategorie Pflege, Demenz uns Alzheimer mit dem begehrten Health:Angel ausgezeichnet.

Die Bettwandleuchte für das Bewohnerzimmer und Patientenzimmer ist multifunktional. Sie hat verschiedene Lichtszenen mit unterschiedlichen, bedarfsgerechten Lichtfarben und Beleuchtungsstärken. Highlight ist das integrierte USB Network Gate "Connected Care", das neue Möglichkeiten der Vernetzung in der Pflege und Sicherheit eröffnet. Die ZERA Bed kann mit dem biodynamischen Lichtmanagementsystem, Visual Timing Light, ausgestattet werden und so die Schlaf- und Lebensqualität der Patienten verbessern.

Erleben Sie die ZERA Bed auf dem Derungs Messestand.

Ausstellerdatenblatt