10.08.2009

GCX Corporation

Deutschsprachige Website der GCX Corporation demnächst online

GCX Corporation, der weltweite Marktführer im Bereich Halterungslösungen für medizinische Geräte und Computer-Produkte präsentiert seine Website unter der Adresse www.gcx.com jetzt auch in deutscher Sprache.

Auf der neuen Website, die mit Übersetzungen sämtlicher englischsprachigen Inhalte ein exaktes Abbild der Website der in den USA beheimateten GCX Corporation liefert, sind präzise und zeitnahe Unternehmens- und Produktinformationen für deutschsprachige Besucher einfach zugänglich.

Darüber hinaus unterstreicht der Start der Website die führende Position des Unternehmens als international tätiger Anbieter von Halterungslösungen für medizinische Geräte.

„Die deutsche Version der GCX-Website wird sich als wertvolles Hilfsmittel für die Bedienung unseres wichtigsten Marktes in Europa erweisen“, so Brad Cohen von der GCX EMEA-Niederlassung in ‘s-Hertogenbosch nahe Eindhoven in den Niederlanden. „Die Entwicklung dieser Website, über die wir unseren Kunden die von GCX angebotenen Halterungslösungen und Services näher bringen, hat für uns hohe Priorität.

Als Partner der stark vernetzten globalen Medizinbranche ist GCX sich der Bedeutung von Informationen bewusst und wir setzen daher alles daran, unsere Kommunikation so klar und einfach wie möglich zu gestalten.“

GCX hat alles daran gesetzt, exakte Übersetzungen für das hoch technische Vokabular zu liefern, das für die Produkte der Unternehmens sowie in verwandten Sparten verwendet wird, erklärt Cohen. Wird beispielsweise der englische Begriff „roll stand“, mit dem in den USA unterschiedliche mobile Halterungslösungen von GCX bezeichnet werden, wörtlich ins Deutsche übersetzt, ergibt sich ein Begriff, der speziell für Infusionsständer verwendet wird. Ein deutschsprachiges Beraterteam achtete akribisch darauf, dass die gesamte auf der Website verwendete Terminologie die beabsichtigte Bedeutung wiedergibt.

Hauptziel der deutschen GCX-Website ist es, Industriepartnern in Europa ein unverzichtbares Hilfsmittel an die Hand zu geben, um so die Kundenbeziehungen zu vertiefen. Nicht nur verbessern die optimierten Inhalte den Zugang zu Informationen in der Muttersprache, sie machen die Website auch leichter auffindbar und nutzbar.