11.11.2013

INDIBA-Activ-Therapie Medizintechnik S-L-E Germany GmbH

Die besten Sportler der Welt verlassen sich auf die INDIBA® activ Therapy.

„Wer viel Sport wie ich treibt um seinen Körper und Seele fit zu halten, der sollte auch auf seine Gesundheit achten. Dies übersehen viele Athleten und trainieren trotz Schmerzen weiter. Der Schmerz wird einfach ignoriert und man denkt dann „ ach, das wird schon wieder werden“. Ich habe mittlerweile gelernt mehr auf meinen Körper zu achten und nutze seit neustem die INDIBA® activ Therapy. Durch den raschen Heilungsverlauf und die angenehme Behandlung konnte ich viel früher als geplant wieder ins Training einsteigen. Auf die Therapie möchte ich in Zukunft nicht mehr verzichten, denn bald beginnt die Wettkampfsaison und das Training wird intensiver.“
Nicole Best, Profi-Triathletin und mehrmalige Deutsche Meisterin, Darmstadt