27/10/2006

Aesku.Diagnostics GmbH

Einfache Automation in der Autoimmundiagnostik

Einfache Automation in der Autoimmundiagnostik
In den letzten Jahren hat die Einführung vollautomatischer ELISA-Analyser die tägliche Laborroutine dramatisch verändert. Ein steigender Bedarf an zuverlässigen, sicheren und dennoch kostengünstigen diagnostischen Tests ist entstanden.
AESKU.DIAGNOSTICS bietet das weltweit größte Portfolio innovativer ELISA Tests für die Autoimmundiagnostik: die AESKULISA®-Produktlinie.
Mit dem neuen, ab 2007 erhältlichen Testformat 30/30/30, das ein einheitliches Inkubationsschema, eine deutlich höhere Temperaturtoleranz und einen noch weiter reduzierten Arbeitsaufwand garantiert, geht AESKU.DIAGNOSTICS noch einen Schritt weiter und passt die gesamte AESKULISA® Produktlinie an die Anforderungen aller gängigen Laborautomaten und auch an weniger ideale Bedingungen im Arbeitsumfeld an.
Die Zielsetzung ist klar: Mit dem neuen Testformat muss nicht die eigene Laborroutine an die Tests angepasst werden, AESKU.DIAGNOSTICS passt seine AESKULISA® Linie an die realen Bedürfnisse an!