14/09/2009

KMS Vertrieb und Services GmbH

Erfolgreiche Einführung eines Datawarehouse in nur zwölf Wochen

„Da die Implementierung des Managementinformations-systems eisTIK.NET® von vielen Feiertagen und Budget-verhandlungen begleitet wurde, war die Projektphase sehr zeit kritisch. Gemeinsam mit KMS ist es uns jedoch gelungen, das System zeitgerecht einzuführen und produktiv zu nutzen.

Schon während der Projekt-phase konnten wir viele Funktionen und wertvolle
Informationen zur Vorbe-reitung der Pflegesatzver-handlung und für das interne
Informationsverfahren verwenden. Dies verdeutlicht, dass komplexe Projekte dieser
Art nicht eine Never Ending Story sein müssen.

Mithilfe eines professionell-en Projektmanagements kombiniert mit einem ausgereiften Produkt konnte die spezielle Herausforder-ung – zwei Standorte mit unterschiedlichen IT-Systemen – problemlos in der festgelegten Zeit bewältigt werden. Die Einführung
des Managementinformations-systems eisTIK.NET® war somit ein voller Erfolg – alle
gesetzten Ziele konnten zur Gänze erfüllt werden!”

Dr. Günter Merschbächer, Geschäftsführer St. Johannis-Krankenhaus gem. GmbH in Landstuhl und St. Elisabeth-Krankenhaus gem. GmbH in Zweibrücken