22/09/2006

Lumenis (Germany) GmbH

Erneutes Rekordergebnis der Lumenis (Germany) GmbH

Im Quartal 2/2005 erzielte unsere Niederlassung erneut ein neues Umsatz-Rekordergebnis. In allen Bereichen lagen die Umsätze nochmals über 12% oberhalb unseres bisherigen All-Time-High vom Quartal 3/2004.

Nachdem wir im Januar unsere Dentallaser nicht mehr über ein Händlernetzwerk, sondern direkt anbieten, übertrafen besonders diese Verkaufsergebnisse unsere optimistischen Erwartungen bei weitem. Mit allein 24 verkauften Geräten und 12 weiteren Vorbestellungen im vergangenen Quartal manifestieren wir auch hier unseren Anspruch als Weltmarktführer.

Dieser Anspruch ist für uns Verpflichtung an unsere Kunden. So haben wir ebenfalls bestehenden Kunden, Interessenten und Neukunden mit einer unvergleichlichen Studienreise nach Monaco gezeigt, was wir unter aktiver Kundenbindung verstehen. Der großen Nachfrage wegen werden wir dieses Event kurzfristig neu auflegen, mehr Informationen dazu demnächst auf dieser Site. Mit Stolz möchte ich unseren Kunden, aber auch unseren engagierten Mitarbeitern danken, ohne die wir diese Erfolge in unser schwierigen Branche nicht erzielen könnten.
Die Reise geht weiter!

Hauke Albert Harms
Geschäftsführer