21.01.2015

opta data Gruppe

Führungswechsel im opta data-Vertrieb

Neuer Vertriebsleiter der opta data: Sven Hebenbrock

Zum 1. Dezember 2014 hat Sven Hebenbrock die Leitung des Gesamtvertriebs der opta data Gruppe übernommen. Hebenbrock unterstützt opta data bereits seit April 2014 im Bereich Konzernsteuerung/Unternehmensentwicklung und konnte sich in dieser Zeit intensiv auf seine neue Aufgabe vorbereiten. Er bringt langjährige Industrie-, IT- und Führungserfahrung mit und war zuletzt als Geschäftsführer innerhalb der DKV Mobility Gruppe tätig.


„Wir freuen uns, mit Sven Hebenbrock einen erfahrenen Vertriebsleiter gewonnen zu haben, der über langjährige, berufsgruppenübergreifende Erfahrung und ausgewiesenes Markt Know-how verfügt“, sagt opta data Geschäftsführer Mark Steinbach.


Als marketing- und vertriebserfahrener Manager wird Hebenbrock die Zusammenarbeit mit den Bereichen Kundenmanagement, Produktmanagement und Marketing intensivieren und damit das kontinuierliche Wachstum und die konsequente Kundenausrichtung der opta data Gruppe weiter stärken und ausbauen.