Hilfe und Kontakt

Sie haben Fragen rund um Ihren Messebesuch, Ihre Registrierung oder Ihre Zulassung als Aussteller? Sprechen Sie uns an - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bei Fragen zur Online-Anmeldung oder zu den Zugangsdaten stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Aussteller-Hotline: +49 (0)211 4560 400
Oder kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail:
onlinesupport@messe-duesseldorf.de

Bitte beachten Sie:
Um die speziellen Services für Aussteller nutzen zu können, müssen Sie sich mit Ihrem Aussteller-Account einloggen. Bitte loggen Sie sich nicht mit Ihrem privaten Account (z.B. XING) ein.

Ihre Zugangsdaten
Die Zugangsdaten für Aussteller setzen sich aus der Standauftragsnummer (Login) und dem Kennwort (Passwort) zusammen, die Sie auch im OOS verwenden und die Ihnen mit der Zulassung zugegangen sind.
Bei Fragen zur Registrierung oder rund um Ihren Messebesuch stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Besucher-Hotline: +49 211-4560-7612
Oder kontaktieren Sie unser Support-Team per E-Mail:
infoservice@messe-düsseldorf.de

Besucher-Registrierung
Als registrierter Fachbesucher profitieren Sie von allen Vorteilen des Messe-Portals. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie umgehend Ihre persönlichen Zugangsdaten.
Nutzen Sie folgende praktischen Funktionen zur Vorbereitung Ihres Messebesuchs:
* Online-Ticket-Bestellung
* Newsletter-Abo
* MyOrganizer: Ihre persönliche Messeplanung
* MyCatalog: Erstellung eines individuellen Messekatalogs
Ja, ich möchte mich registrieren

Passwort vergessen?
Sie haben sich bereits registriert und haben Ihr Passwort vergessen?
Neues Passwort anfordern

Bitte beachten Sie:
Social Login bei Fachbesuchermessen
Auf Messen, für die eine Legitimierung als Fachbesucher notwendig ist, führt Ihre Anmeldung über Ihren Social Login-Account nicht automatisch zur Legitimierung. Bitte vervollständigen Sie Ihre Registrierung in diesem Falle.
Grundsätzlich erhalten Sie alle Informationen im Presse-Bereich. Hier finden Sie neben den Pressemeldungen auch Hörfunkbeiträge und Pressefotos. Ebenfalls können Sie sich auf den Presseverteiler aufnehmen lassen.
Zum Presse-Service

Akkreditierung
Eine Vorab-Akkreditierung findet nicht statt. Akkreditieren können Sie sich während der Messelaufzeit an den Pressecountern in den Eingangsbereichen sowie im Verwaltungshochhaus.
Weitere Informationen zur Akkreditierung

Presseteam
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Presseteam jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartner im Presseteam
Grafik: Icon für Login - Tür mit Pfeil

Passwort vergessen?

In wenigen Schritten können Sie Ihr Passwort neu vergeben.
Neues Passwort anfordern



Sind Sie Aussteller und haben Fragen zu Ihren Zugangsdaten? Bitte wenden Sie sich an die Aussteller-Hotline:
+49 (0)211 4560 400