23.11.2009

KMS Vertrieb und Services GmbH

KMS Vertrieb und Services GmbH zieht erfolgreiches MEDICA-Fazit

Der führende Anbieter für Wissensmanagement und Consulting in der Gesundheitswirtschaft KMS Vertrieb und Services GmbH konnte in diesem Jahr auf seinem Messestand die Besucherquote um gut 25 Prozent steigern. Zahlreiche Geschäftsführer von Krankenhäusern sowie Fachkräfte besuchten den Stand in Halle 15 A25 und nutzten die Gelegenheit für umfassende Beratungsgespräche und Live-Vorführungen des leistungsstarken Managementinformationssystem eisTIK.NET® von KMS. Viele Bestandskunden nutzen die Messetage um sich über die Produktneuerungen zu Informieren und ihr Netzwerk weiter zu pflegen. Gut ein Drittel der Besucher bei KMS waren neue Kontakte, die sich für den Einsatz der Lösung eisTIK.NET® in komplexen IT-Strukturen interessierten.

Für reichlich Gesprächsstoff unter den Besuchern des KMS-Messestandes sorgten insbesondere die Themen GeoMarketing, Personal sowie das Thema Planungsmanager.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz der MEDICA 2009. Mit unseren diesjährigen Messethemen haben wir den Puls der Zeit getroffen“, so das persönliche Fazit von Alois G. Steidel, Geschäftsführer der KMS Vertrieb und Services GmbH. „KMS verdeutlichte auf der MEDICA einmal mehr seine Kompetenz als das führende DataWarehouse in der Gesundheitswirtschaft. Das Leistungsspektrum von KMS ist in seiner Art einmalig und bietet den Akteuren im Gesundheitswesen einen hohen Nutzen.“