30.01.2012

DYNAMED GmbH, Gesellschaft für Management und Logistik im Gesundheitswesen mbH

LOGBUCH optimiert künftig die Logistik im Klinikum Stuttgart!

Und wieder hissen wir eine weitere Fahne und freuen uns, einen neuen Kunden in der LOGBUCH-Familie zu begrüßen!

Denn auch das Klinikum Stuttgart ist von den LOGBUCH-Qualitäten überzeugt. Von nun an wird unsere marktführende Software für Logistik, Transport und Service in den vier Häusern des Klinikums die logistischen Prozesse optimieren und damit u.a. die Wartezeiten für die Patienten und Mitarbeiter deutlich reduzieren. Zu dem Klinikum Stuttgart zählen neben dem Bürgerhospital und dem Katharinenhospital auch das Krankenhaus Bad Cannstatt sowie das Olgahospital – eine logistische Herausforderung, die wir gerne annehmen.

Das Klinikum Stuttgart, akademisches Lehrkrankenhaus der Eberhard-Karls-Universität Tübingen, verfügt über ca. 2.100 Betten und gehört mit seinen vier Standorten zu den größten und leistungsfähigsten Krankenhäusern Deutschlands. Rund 6.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen jährlich über 84.000 Patienten stationär und rund 425.000 Patienten ambulant.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!