09.11.2016

opta data digital communication GmbH

Mehr Umsatz für Physiotherapeuten: odWeb.tv jetzt mit IGEL-Videos

Patienten direkt auf IGEL-Leistungen ansprechen? Viele Physiotherapeuten tun das ungern. Sie wollen nicht als Verkäufer wahrgenommen werden. Wahr ist aber auch: Patienten wünschen sich Informationen darüber, wie ihnen die Praxis ihres Vertrauens auch außerhalb ärztlicher Verordnungen helfen kann – auch mit IGEL-Leistungen.

Deshalb finden Physiotherapeuten in odWeb.tv jetzt brandneue Inhalte: IGEL-Videos, mit denen sie direkt via Monitor für Selbstzahlerleistungen werben. Ob zum Beispiel Aromatherapie, Fußreflexzonenmassage, Naturfango oder Akupunktur: Zu 20 Leistungen hat die opta data digital communication GmbH ansprechende Kurzvideos produziert, die bequem per Mausklick in das eigene Werbe- und Infoprogramm integriert werden können. „Für Physiotherapeuten ist es ab sofort ganz einfach, im Wartezimmer auf ihre Selbstzahlerleistungen aufmerksam zu machen. Die neuen Videos fallen auf, ohne aufdringlich zu sein, und geben einen kurzen, verständlichen Überblick über Leistungen, Anwendungsfelder und Ziele“, erklärt Marco Kutsch, Leiter Markt der opta data digital communication GmbH. „Und die 20 IGEL-Videos sind erst der Anfang. Wir bauen das Angebot kontinuierlich aus.“

Auf der MEDICA (14. bis 17. November) werden die neuen IGEL-Videos zum ersten Mal vorgestellt. In Halle 4, Stand C01 können sich die Messebesucher persönlich ein Bild davon machen, wie einfach ansprechende IGEL-Werbung sein kann.

Ausstellerdatenblatt