13/08/2009

WeWoThom GmbH

Mit nur 18 Gramm gegen den Schmerz

WeWoThom Premium
Medikamentenfreie Therapie auf dem Vormarsch

Schmerztherapien ohne Medikamente haben sich schon lange bewährt, wenn sie auch noch nicht so sehr verbreitet sind. Gerade jetzt erlangen sie noch mehr an Bedeutung, weil die vielerorts praktizierte Medizin immer öfter an ihre Grenzen stößt, Grenzen der Wirksamkeit und Grenzen der Bezahlbarkeit. WeWoThom Premium ist die miniaturisierte Lösung für die Menschen mit Schmerzen im Rücken oder in den Gelenken. Miniaturirierung bezieht sich sowohl auf die geldmünzenähnliche Bauform als auch auf den geringen Kaufpreis des elektronischen Gerätes, das einfach in der Handhabung, effektiv in seiner Wirkung und langlebig ist. Die heilenden Wirkungen funktionieren ohne Medikamenteneinnahme und führen somit nicht zu unerwünschten und schädlichen Nebenwirkungen von Arzneimitteln.
Erfinderin und Herstellerfirma ist die WeWoThom GmbH im brandenburgischen Bad Saarow. Sie bietet mit ihrem Miniaturgerät den Millio¬nen Menschen mit Schmerzen in aller Welt ein wirksames Instrument zur Selbstbehandlung. Weitere spektakuläre Vorteile des WeWoThom Premium sind:
1. wirkt gleichzeitig gegen Schmerzen und deren Ursachen
2. wirkt unbegrenzt tief im menschlichen Gewebe
3. hat Langzeitwirkung
Unabhängig davon, wie tief unter der Hautoberfläche im Gelenk oder im Rücken die schmerzende Ursachen liegen, die WeWoThom-Frequenzen erreichen sie. Somit lässt sich sogar bei der Behandlung von Gelenken eines übergewichtigen Patienten die Schmerzquelle tief unter der Haut gut erreichen, um die Frequenzen auf die Zellen dort einwirken zu lassen. WeWoThom Premium ist so klein und leicht, dass es bei Tag und Nacht bequem und unbemerkt unter der Kleidung getragen werden kann. Unter Beachtung der Gebrauchsanweisung kann WeWoThom Premium beinahe uneingeschränkt eingesetzt werden. Das auf der Basis von elektromagnetischen Fre¬quenzen wirkende Verfahren der Hochton-Frequenz-Therapie hat sich in Kliniken und Arztpraxen schon bewährt. Mit diesem absolut kleinsten Gerät der Welt überzeugt das Verfahren noch mehr die medizinische Fachwelt und vor allem die Patienten.
Die Hochton-Frequenz-Therapie mit WeWoThom Premium hat oft gegenüber herkömmlicher Schmerztherapie bessere Wirksamkeit und erreicht durch seine Vorteile nachhaltige Schmerzfreiheit und wieder gewonnene Mobilität. Weitere Informationen: www.wewothom.de