18/08/2005

Dometic S.a.r.l.

Neue Größe bei den Ultratiefkühlschränken - UF 756

Langfristige Konservierung von Blutplasma und -proben oder sogar die Konservierung von Viren, Antikörpern, Knochen, Organen und Impfstoffen bei extrem niedrigen Temperaturen unter Erreichen von -82°C bei 32°C Umgebunstemperatur.

• 20% zusätzliches Arbeitsvolumen im Vergleich mit dem alten Modell UF 606
• Bessere Leistung durch den Verdampfer (Rolbond) aus Edelstahl
• Leiserer Kompressor

Der neue Ultratiefkühlschrank UF 756 von Dometic wird als der Gigant der Klasse -82°C angesehen... der Gigant mit seinem großen Fassungsvolumen von bis zu 750 Litern... Gigant mit seinen Isolierungsfunktionen: die Vakuumisolierungspaneelen (VIP) ermöglichen bei gleichbleibenden Maßen eine 20-prozentige Steigerung des Arbeitsvolumens im Vergleich zu dem alten Modell UF 606. Natürlich unter Beibehaltung der gleichhohen Isolierungsqualität und des gleichen Budgets.... die UF 756-Gefriermaschine bleibt der Gigant und ist dank seiner einzigartigen Verdampfungstechnologie auf dem Markt unangefochten: sein Verdampfer (Rolbond) aus rostfreiem Edelstahl ist in die Innenwand des Gehäuses integriert, wodurch seine Kälteproduktionsfähigkeit verbessert wird...

Der UF 756 stößt vor in einen neuen Bereich, da bald sein kleiner Bruder, der UF 456 vorgestellt wird.