26/08/2009

ORGENTEC Diagnostika GmbH

ORGENTECs NetCompanion

NetCompanion von ORGENTEC Diagnostika leistet unschätzbare Dienste bei der Klärung und Interpretation unerwarteter Messergebnisse nach einem ELISA. Hierfür verwendet ORGENTEC als bislang einzige Diagnostikfirma die bewährte SDA-Technologie (Secure Digital Algorithm).

Die neue Software steht den Anwendern von ORGENTEC-Produkten ab sofort zur Verfügung. Mittels der verwendeten SDA-Technologie entstand eine interaktive Software, mit welcher der Anwender von ELISA-Testsystemen mögliche Fehlerquellen sofort und selbstständig aufdecken kann.

Somit stellt NetCompanion ein einzigartiges Tool für die systematische Lösung von Fragestellungen dar und ist so weitaus mehr als ein gewöhnlicher Trouble Shooting Guide. Darüber hinaus stellt ORGENTEC seinen Partnern und Kunden mit dem NetCompanion auch ein exzellentes und vielseitiges Trainingstool für die Schulung von Mitarbeitern zur Verfügung.

NetCompanion lässt sich jederzeit über das Internet nutzen. Hierzu ruft der Anwender im Menü „Service“ auf der ORGENTEC-Homepage den „NetCompanion Trouble Shooting Guide“ auf, wo er sich zunächst registriert. Sobald er sein persönliches Passwort erhalten hat, kann er alle Funktionen des NetCompanion uneingeschränkt für sich nutzen. www.orgentec.com