16.05.2012

German Healthcare Export Group e.V. / GHE e.V.

PROTEC Software jetzt in 14 Sprachen erhältlich

CONAXX ist ein intuitiv bedienbares und benutzerfreundliches System zur Akquisition von Röntgenbildern von digitalen Modalitäten wie CR- oder DR-Systemen. Passend dazu bietet PROTEC mit PROPAXX eine Betrachtungs-, Bearbeitungs- und Archivierungssoftware. Beide Programme stellen die zentralen Software-Lösungen für alle digitalen PROTEC-Systeme dar und sind mittlerweile weltweit bestens etabliert. Je nach Land und Region bedeutet dies gleichermaßen, dass diese (in ihrem Workflow ohnehin flexibel konfigurierbaren) Produkte auch in ihrer Sprache anwendergerecht darstellbar sind.

PROTEC kann, auch mit Hilfe von seinen Vertriebspartnern, mittlerweile in 14 Sprachversionen seine Anwendersoftware-Systeme anbieten; das sind im Einzelnen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Türkisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Polnisch, Kroatisch, Tschechisch und Estnisch – eine echte Erfolgsgeschichte!

Dies soll aber noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wann immer und wo immer eine weitere lokale Sprache gewünscht ist – gleich, welcher Schriftzeichentypologie – können wir dies mit Hilfe unserer Partner einfach realisieren, indem wir ein simples Übersetzungstool zur Verfügung stellen, das eine einfache Implementierung für PROTEC möglich macht.