30.06.2005

OPTIMAL SYSTEMS Gesellschaft für innovative Computertechnologien mbH

Personalwechsel bei Optimal Systems

Peter Küpper wechselt zum Vertriebspartner DMI -
Verstärkung des Vertriebsbereichs durch Martin Vogelsang

Nach über 5 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für OPTIMAL SYSTEMS wechselt der langjährige Vertriebsprofi Peter Küpper zum 01. Juli 2005 nun zur DMI, Münster. Die DMI gehört zu Deutschlands führenden Archiv-Serviceunternehmen für Krankenhäuser und ist ein wichtiger Vertriebspartner für OS. Mit Küpper will die DMI den Bereich "Digitale Archivierung" nun weiter stärken.

Peter Küpper begann im Jahr 2000 seine Tätigkeit bei OS und hat wesentlich zum Ausbau der Bestandskunden im Bereich Gesundheitswesen bei OPTIMAL SYSTEMS beigetragen. Sein direkter Nachfolger ist Martin Vogelsang (32). Der gelernte Industriekaufmann, mit zusätzlichem Studienabschluss im Bereich Marketing, verfügt über eine solide, mehrjährige Vertriebserfahrung und zahlreiche Kontakte, die er vor seinem Start bei OS bei Vodafone D2 und vor allem bei der HINZ - Organisation im Gesundheitswesen erworben hat. Vogelsang ist verheiratet und hat zwei Söhne.