14/11/2008

Perspectis, Inc.

Perspectis präsentiert BodyRyzm™ Technologie zur neuromuskulären Stimulation

Effektive Behandlung des unteren Rückenbereichs und Schmerzlinderung für 90% aller Anwender innerhalb von 3 Sekunden ist jetzt möglich

Toronto, Ontario, Kanada, 19. November 2008 – Perspectis, Inc. präsentiert erstmals in seiner Frimenlaufbahn auf dem europäischen Markt die in ihrem Hause entwickelte BodyRyzm™ Technologie und somit Behandlungswege auf dem Gebiet der neuromuskulären Stimulation und der biomechanischen Aufbauförderung. Auf der MEDICA 2008 werden diese Produkte gezielt einer europäischen Fachkundschaft aus dem klinischen Bereich präsentiert.

Studien belegen, das 80% aller Menschen zu irgendeiner Zeit ihres Lebens an Schmerzen im unteren Rückenbereich leiden. Hauptsächlich treten diese Beschwerden bei Personen auf, die lange Zeitabschnitte ihres Alltags sitzend verbringen, etwa bei der Arbeit oder im Auto. Für diese betroffenen Personen sind effektive Lösungsansätze erforderlich, um ihren Rückenbeschwerden und Leiden vorzubeugen und diese auch zu lindern. Dabei dürfen die verwendeten Hilfsmittel niemanden bei einer sitzenden Tätigkeit einschränken.

Die BodyRyzm™ Technologie, die sich bereits bestens bewährt hat, bietet einen einfachen und dennoch eleganten Durchbruch auf diesem Gebiet und hilft Millionen von Menschen zur besseren Bewältigung ihres Alltags. Sie erfüllt durchaus alle Anforderungen hinsichtlich neuromuskulärer und biomechanischer Zusammenhänge und entfaltet ihr hochwirksames Leistungsprofil mittels effektiver Lösungen in der propriozeptiven Therapie, um Beschwerden und Schmerzen in Rücken, Nacken und Schulter vorzubeugen und zu lindern.

Der revolutionäre Back Vitalizer™, ein Produkt der BodyRyzm™ Technologie, dessen hoher Nutzwert durch ein Netzwerk von über 1500 Kliniken in USA, Kanada und Australien bestätigt wird, offenbart über 90% aller Personen, die viel und lange sitzen, innerhalb von 3 Sekunden seine spürbar positiven Eigenschaften. Er erweist sich seinen Nutzern als effektives Hilfsmittel um Steifheit, Ermüdung und Schmerzen sowohl im unteren Rückenbereich, als auch im Nacken und Schulterbereich vorzubeugen und zu lindern. Außerdem bewirkt er bei häufigem Sitzen eine Korrektur der Sitzposition hinsichtlich eines oftmals zu weit nach vorne geneigten Kopfes, stärkt den unteren Rückenbereich, stabilisiert die Körperhaltung von innen her, verbessert den Gleichgewichtssinn und bekämpft andauernde Verspannungsleiden, die durch eine sitzende Tätigkeit bedingt werden. Durch sein elegantes Design passt er in jeden Bürostuhl und in alle Autositze. Mustergütlig trägt er zu einem angenehmen Arbeitsklima im Büro der Zukunft und zur Bedienqualität beim Autofahren bei.

Ein weiteres wegweisendes Produkt der BodyRyzm™ Technologie Palette zur neuromuskulären Stimulation und biomechanischen Unterstützung ist der Dr. Hamilton Hall Belt™. Er wurde nach dem weltweit angesehenen Gesundheitsexperten und Rückenspezialisten Dr. Hamilton Hall benannt, und hilft sowohl Rückenschmerzen als auch die starken Erschöpfungszustände zu verringern, unter denen viele Menschen kurz nach dem Aufwachen leiden. Der Dr. Hamilton Hall Belt™ passt in fast jedes Bett und verleiht einer normalen Matratze in kostengünstiger Weise ein Wirkungsspektrum, wie es sonst nur durch eine spezielle therapeutische Matratze erreicht wird, welche allerdings in der Regel sehr teuer ist, und erlaubt so Einsparmöglichkeiten bis zu mehreren tausend Euro. Besonders erwähnenswert ist seine kompakte Größe, wodurch er überall hin mitgenommen werden kann, sei es etwa auf Geschäftsreisen oder in Urlaub.

"In der Schlichtheit liegt der ultimative Fortschritt." Leonardo da Vinci (1452-1519), Italienischer Maler, Bildhauer und Erfinder.

Das zu 100% in kanadischem Besitz befindliche Unternehmen Perspectis, Inc., mit Sitz in Toronto, Kanada, ist Marktführer auf dem Gebiet der Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten in neuromuskulären und biomechanischen Anwendungsbereichen. Es ist seit langer Zeit Mitglied in der Trillium Medical Technology Association (TMTA) und im Toronto Board of Trade (Toronto Handelskammer).

Perspectis erweitert gezielt die internationale Distribution seiner stetig weiterentwickelten Innovationsprojekte und freut sich über Anfragen professioneller Distributeure und Handelsketten. Werden Sie von Anfang an Teilhaber an revolutionären Ideen!

Information: Hr. Dipl. Ing. Patrick CH Li, T: ++1-416-595-1575, PatrickL@perspectis.ca, www.BackVitalizer.com