21/09/2007

medavis GmbH

Roland Thron wechselt nach Karlsruhe

medavis stärkt Vertrieb

Seit 1. September 2007 verstärkt Roland Thron die Vertriebsmannschaft des Karlsruher Radiologie-Software-Anbieters medavis.

Der Diplom-Betriebswirt spezialisierte sich bereits vor 15 Jahren auf RIS-Systeme. Thron gilt als ausgesprochener Salesprofi. Zuletzt war er Vertriebsleiter des Radiologischen Bereichs von iSOFT Deutschland. Bei medavis wird der 43-jährige Betriebswirt als Business Manager für die Schlüsselkundenbetreuung sowie die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs tätig sein. „Seine hervorragenden Kontakte im Radiologischen Markt sowie seine Kenntnisse des Softwaregeschäftes werden medavis wertvolle Impulse für zusätzliches Wachstum geben“, ist sich Jürgen Roth, Vertriebs- und Marketingleiter der medavis GmbH, sicher.