25/10/2007

ResMed Switzerland Ltd.

S8 Spirit II - Easy-Breathe Technology

Leise ... komfort ... compliance
S8 AutoSet Spirit II ist das neueste AutoCPAP-Gerät der S8™-Serie von ResMed und führt die revolutionäre Easy-Breathe Technology™ ein.
Die Easy-Breathe Technology™ ist ein von ResMed patentiertes, pneumatisches System, das für eine noch natürlichere Interaktion zwischen Patient und Atemtherapiesystem sorgt.
Überzeugen Sie sich selbst.
Nicht alle AutoCPAP-Geräte liefern so gute Ergebnisse wie der AutoSet Advantage. Seit über zehn Jahren passt die AutoSet Technologie von ResMed die Behandlung für jeden Patienten individuell an – Atemzug für Atemzug, Nacht für Nacht, Jahr für Jahr, selbst wenn sich seine Behandlungsanforderungen ändern.
Es wurde klinisch belegt, dass der AutoSet Advantage den Patientenkomfort und die Compliance2 erhöht.