11.11.2013

SMP CANADA

SMP CANADA WIEDER auf der MEDICA

RICHMOND HILL, Ontario, 30.10.2013 – Medizintechnik- und Einrichtungsspezialist SMP Canada präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der MEDICA, der weltweit größten, jährlich in Düsseldorf stattfindenden medizinischen Fachmesse, die in diesem Jahr vom 20.-23.11.2013 abgehalten wird. In diesem Jahr stellt SMP neue Produktlinien vor, die im qualitätsbewährten Six-Sigma-Verfahren hergestellt werden. Atif Hasan, Präsident von SMP Canada, ist überzeugt, dass Kunden und Händler von den Erfahrungen, die das Unternehmen während seines MEDICA-Debüts im vergangenen Jahr gesammelt hat, profitieren werden.


„Als MEDICA-Erstaussteller haben uns im letzten Jahr die enorme Größe und Bandbreite der Aussteller beeindruckt. Produktvielfalt, Qualitätsmaßstäbe und die Anforderungen von Kunden im Bereich Medizintechnik in Europa und weltweit wurden uns dadurch sehr bewusst“, sagt Hasan. „Darauf aufbauend stellen wir nun neue Produktlinien vor, die vom Six-Sigma-Verfahren profitieren, das in unserer gesamten Fertigungseinrichtung angewendet wird. Das Six-Sigma-Verfahren ist eine systematische Qualitätssicherung. Zusammen mit bedeutenden Investitionen in neue Anlagen, die wir getätigt haben, hat SMP einen enormen Produktivitätsschub erhalten. So können wir jetzt auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden im Hinblick auf qualitätszertifizierte Geräte noch besser und spontaner reagieren.“


Alle medizinischen SMP-Produkte entsprechen weltweit anerkannten medizinischen Standards wie NFPA, HTM, CSA, CE, FDA, IEC, UL und ISO 13485. Kunden in über 30 Ländern vertrauen auf die bewährte Qualität von SMP-Produkten.


SMP’s Produktpalette ist umfassend:
- Lösungen für medizinisch genutzte Gebäude
- Beatmungsgeräte
- Krankenhausbetten und Krankentragen
- Einrichtung für Patientenzimmer
- Adapter für medizinische Gase
- Anschlüsse für medizinische Gase
- Mobile Serie (Wagen und Ständer)
- Medizinische Einweg-Geräte
- Medizinische Pumpen & Kompressoren
- Zertifizierungen


Auf der MEDICA 2013 wird SMP alle neuen Produktlinien wie die Mobile Serie präsentieren, aber auch Produkte, die bestehenden Produktlinien hinzugefügt wurden, wie neue Krankenhausbetten und Krankentragen und eine breite Palette anderer Produkte, die für medizinische Einrichtungen von Interesse sind. Vielleicht die wichtigste Neuerung für Besucher des SMP-Stands in diesem Jahr ist, dass sie direkt herausfinden können, wie SMP kundenspezifische Komplettlösungen für die Ausstattung neuer medizinischer Einrichtung bereitstellen kann, die Kunden Mühe, Zeit und Geld sparen.


SMP Canada freut sich darauf, potenzielle Kunden, Vertriebspartner und Medienvertreter in Halle 16 am Stand G42 unter dem rot-weißen Ahornblatt des Kanada-Ontario-Pavillons kennenzulernen.


Weitere Informationen über SMP Canada und den Einsatz unserer Produkte erhalten Sie jederzeit unter smpcanada.com. Natürlich können Sie uns auch einfach anrufen unter 001-905-764-7767 oder uns unter info@smpcanada.com eine E-Mail schicken. Auf der MEDICA-Website medica-tradefair.com finden Sie uns auch im Ausstellerverzeichnis.