09.06.2010

WeWoThom GmbH

Schnell wieder in Form

WeWoThom Premium
Medikamentenfreie Therapie hilft auch bei Sportverletzungen

Nun sind wir bald alle wieder im Fußballfieber. Wir hoffen, dass es unserer National-Elf gelingt, einen Spitzenplatz in Südafrika zu erreichen. Vielleicht werden „wir“ ja dieses Mal Weltmeister? Die deutschen Fußball-Frauen haben im vergangenen Jahr erneut ihr Spitzenkönnen bei der Fußball-EM bewiesen. Für ihre Fitness nutzen sie – wie übrigens auch andere Sportvereine – unter anderem die moderne, innovative Hochton-Frequenz-Therapie. Muskelzerrungen, Prellungen, Muskelfaserrisse und andere „Wehwehchen“ sind sehr schmerzhaft und behindern den normalen Trainingsablauf mitunter sehr stark und langwierig. Die medikamentenfreie Hochton-Frequenz-Therapie mit dem Miniaturgerät WeWoThom Premium hilft, schneller wieder in Form zu sein.

Das geldmünzenähnliche elektronische Gerät kann bei Tag und Nacht, zum Beispiel auch während Ausübung einiger Sportarten bequem und unbemerkt unter der Kleidung getragen werden. Vorteile von WeWoThom Premium sind neben dem geringen Anschaffungspreis von 189,00 € die einfache Handhabung, die effektive Wirkung und seine Langlebigkeit. Die heilenden Wir¬kungen bei Gelenk – und Rückenschmerzen funktio¬nieren ohne Medikamenteneinnahme und führen somit nicht zu unerwünschten Nebenwirkungen von Arzneimitteln. Nicht nur der Schmerz, auch die Ursache wird bekämpft.

Erfinderin und Herstellerfirma ist die WeWoThom GmbH im brandenburgischen Bad Saarow. Sie bietet mit ihrem Miniaturgerät den Millionen Menschen mit Schmerzen in aller Welt ein wirksames Instrument zur Selbstbehandlung.

Vorteile des WeWoThom Premium sind:
1. wirkt gegen Schmerzen und deren Ursachen
2. unbegrenzte Eindringtiefe
3. hat Langzeitwirkung.

Unabhängig davon, wie tief unter der Hautoberfläche im Gelenk oder im Rücken die schmerzenden Ursachen liegen, die WeWoThom-Frequenzen er¬reichen sie ganz gewiss. Somit lässt sich sogar bei der Behandlung von Gelenken eines Übergewichtigen oder stark muskulären Sportlers die Schmerzquelle tief unter der Haut gut erreichen, um die Frequenzen auf die Zellen dort einwirken zu lassen. Unter Beachtung der Gebrauchsanweisung kann We-WoThom Premium beinahe uneingeschränkt eingesetzt werden. Das auf der Basis von elektromagnetischen Frequenzen wirkende Verfahren der Hochton-Frequenz-Therapie hat sich in Kliniken und vielen Arztpraxen schon bewährt. Mit diesem absolut kleinsten Gerät der Welt überzeugt das Verfahren die medizinische Fachwelt und vor allem die Patienten.

Weitere Informationen: www.wewothom.de
WeWoThom GmbH
Robert – Koch- Str. 3, D 15526 Bad Saarow. Germany
Tel: 033631 439030, eMail: info@wewothom.de