24/09/2013

Tautmann KBB Özel Saglik Hizmetleri ve Tibbi Danismanlik AS

TAUTMANN auf der MEDICA 2014

Auf der Medica 2014 wird TAUTMANN eine komplett neu entwickelte Krankenhausbettenlinie präsentieren - in einem modernen Design, passend zu jeder klinischen Siutuation. In Halle 14, Stand A50 werden wir eine Bettenreihe zeigen, die zeitlos schön, solide, durchdacht sowie einfach und intuitiv bedienbar ist.


TAUTMANN präsentiert dort sein Akutkrankenbett TB, das Adipositas-Krankenhausbett TB-XL und das Jugendbett TB-J - alle auch in einer echt waschbar Version (IPX6).


Alle TAUTMANN Betten haben eine außergewöhnlich hohe sichere Arbeitslast von 300 kg. Das TB-XL Schwerlastbett hat eine noch höhere sichere Arbeitslast von 500 kg. Das TB-J Jugendbett ist besonders für jüngere Patienten konzipiert. Alle Betten können auf eine spezifische Verwendung duch duchdachte Zubehöre angepasst werden.


Passend zu der Linie der Krankenhausbetten präsentieren wir auch zwei neue Varianten von Nachttischen, BC und DS. Der Nachttisch BC besteht in 4 Varianten. Je nach Bedarf kann er in verschiedenen Ausführungen bestellt werden. DreamSaver DS ist ein neuer Nachtschrank mit integriertem Bettisch. Der Name ergab sich , da der DS so flüsterleise funktioniert, daß er auch in der Nacht nicht stört.


In diesem Jahr wird TAUTMANN an einem neuen Standort in Halle 14 zu finden sein, am Stand A50. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen!


TAUTMANN GmbH
www.tautmann.com