17.10.2006

Tecan Deutschland GmbH

Tecan präsentiert auf der MEDICA die neuesten Produkte für Automation und Detektion

Tecan, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen innerhalb der Life-Science-Zulieferindustrie präsentiert die neuesten Produkte für die klinische Diagnostik auf der Medica 2006 in Düsseldorf vom 15. – 18. November, Halle 3, Stand A30.
Zum ersten Mal wird die brandneue HydroFlex™ Plattform vorgestellt, die nicht nur 96-Well Mikroplatten vollautomatisch Waschen kann, sondern auch noch Vakuum Filtrationen durchführen kann.
Tecan präsentiert des Weiteren sein neues Sicherheitskonzept für automatisierte diagnostische Applikationen. Der Freedom EVO® Clinical mit der PMP-Option (pressure monitored pipetting) und der Te-PoolSafe™ Option, kontrolliert von der neuen „Freedom EVOware® Sample Oriented“ Software.
Außerdem zeigt Tecan den Freedom EVO 75, mit Roboterarm und Te-MagS™ „magnetic Bead“ Separations Modul für molekular-diagnostische Anwendungen, wie Nukleinsäure Extraktionen, den modularen Mikroplatten-Reader Infinite 200™ und weitere Beispiele aus dem Tecan Produkt Portfolio.