16/08/2012

Therapeutica Inc.

Therapeutica erweitert globalen Vertrieb seiner PATENTIERTEn ergonomischen Kissen und Wirbelsäulenstützen

Toronto, Ontario, 15.08.2012 - Therapeutica® stellt vom 14.-17.11.2012 auf der weltweit größten, jährlich in Düsseldorf stattfindenden Medizin-Fachmesse MEDICA eine überarbeitete Produktlinie ergonomisch geformter Kissen und Wirbelsäulenstützen vor.

„Auch wenn wir in den letzten zwei Jahren nicht an der MEDICA teilnehmen konnten, steigt das Interesse an unseren Kissen und Rückenstützen weltweit weiter. Die hohe Wertschätzung unserer Produkte war für uns Ansporn genug, auf die MEDICA zurückzukehren, um unser internationales Vertriebsnetz weiter auszubauen. Aus Erfahrung wissen wir, wie gut MEDICA uns dabei helfen kann“, sagt die Präsidentin von Therapeutica, Linda Keilhauer.

Über sein schon jetzt umfangreiches Netz von unabhängigen Vertriebspartnern und Fachgeschäften vertreibt Therapeutica seine Produkte in 18 Ländern, darunter in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten und Asien. Trotzdem will das Unternehmen seinen weltweiten Vertrieb noch weiter ausbauen.

Auf der MEDICA 2012 stellt Therapeutica seine patentierten, ergonomischen und im Druckgussverfahren hergestellten Kissen und Rückenstützen vor. Dazu gehören:
- das Halsschlafkissen (Cervical Sleeping Pillow)
- das Reiseschlafkissen (Travel Sleeping Pillow)
- das Kissen für Berufspendler (Commuter Pillow)
- das Gesundheitskissen (Healthcare Pillow)
- die Wirbelsäulenstütze (Spinal Back Support)
- die Rückenorthese für Fahrzeugsitze (Spinal Orthotic/Auto Support)

Begeisterte Nutzer dieser Produkte waren in den vergangenen zwei Jahren einige der besten kanadischen Bobfahrer bei der Winterolympiade.

So schrieb uns Tom de la Hunty, Nationaltrainer der kanadischen Bobmannschaft: „In all den Jahren, in denen ich verschiedene Nackenstützen ausprobiert habe, ist mir nie etwas so Überzeugendes wie das Ultimate-Schlafkissen begegnet. Ich musste Ihnen einfach mitteilen, welchen Unterschied dieses Kissen in meinem Leben gemacht hat. Therapeutica gilt mein ewiger Dank.“

Alle Therapeutica-Produkte sind patentiert, als medizintechnische Geräte zugelassen und werden mit einer 5-Jahres-Garantie ausgeliefert.

Therapeutica-Produkte werden übrigens gegenwärtig im Rahmen einer umfangreichen klinischen Studie getestet. Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft mehr über die Ergebnisse berichten zu können.

In der Zwischenzeit laden wir Vertriebspartner, Ärzte, Chiropraktiker, Physiotherapeuten, Heilmasseure und andere Heilberufler sowie Einzelhändler, die sich auf Hals-, Rücken- und Wirbelsäulenproblem spezialisiert haben, ein, sich über unsere Produktlinien unter www.therapeuticainc.com/products.html genauer zu informieren − und dann hoffen wir natürlich, Sie persönlich auf der MEDICA 2012 am Stand H40 in Halle 4 kennenlernen zu können.

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst:
info@therapeuticainc.com
800-348-5729 (gebührenfrei in Nordamerika) oder
1-416-289-9662