18/11/2005

Tunstall GmbH

Tunstall: Export Partner Meeting am Donnerstag Abend erfolgreich

Tunstall, Kommunikationssystemehersteller, veranstaltete am Donnerstag Abend ein erfolgreiches Export Partner Meeting mit Vertriebspartnern, um das neue Produkt Flamenco am eigenen Stand in Halle 16, A 57 vorzustellen.

Tina Hesse, Export Sales Area Manager, sagt: „Die 24 Teilnehmer, die wir zu unserem Flamenco Worldwide Product Pick-Off eingeladen haben, kamen aus Italien, Iran, Saudi-Arabien, Kuba, Kuwait, Zypern oder Irland. Das Meeting kann als ein Come Together verstanden werden, um unsere internationalen Partner kennen zu lernen – so konnten sie sich auch untereinander kennen lernen und wir konnten die Kommunikation zwischen ihnen und uns fördern.

Während des Meetings wurden die Vertriebspartner auch über Marketing-Strategien des neuen Tunstall-Produkts Flamenco informiert.

Im nächsten Frühjahr ist auf Grund des Erfolgs ein weiteres Meeting geplant. „Die meisten Teilnehmer lobten die tolle Organisation“, so Hesse. „Wir haben ein durchweg positives Feedback erhalten.