10.06.2011

TurboMed® EDV GmbH

Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Gute Noten für TurboMed

HCC Better Care hat die Kundenzufriedenheit von Praxis-EDV-Anwendern ermittelt - Ergebnis: TurboMed belegt wieder einen Spitzenplatz mit einer Gesamtzufriedenheitsnote von 1,99.
Im Vergleich zum Vorjahr konnte das Ergebnis sogar leicht verbessert werden. Geschäftsführer Torsten Ramm dazu: „Wir haben unsere Entwicklung und unseren Kundenservice in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut – und ganz offensichtlich wird dies von unseren Kunden auch erkannt – eine tolle Bestätigung!“

In einer nicht repräsentativen Umfrage der Firma HCC Better Care GmbH wurden mehr als 1.300 Ärzte befragt und haben Schulnoten für verschiedene Bereiche der Praxis-EDV vergeben. Dabei haben die TurboMed-Anwender im Durchschnitt ihr Systemhaus mit ‚gut‘ benotet. Im Detail konnte sich TurboMed gegenüber 2009 in vielen Bereichen verbessern. Besonders erfreulich ist die Benotung im Bereich ‚Anwenderfreundlichkeit‘ mit 1,8 und ‚Weiterempfehlung‘ mit 1,9. „Für TurboMed sind das ganz wichtige Kennzahlen“, so Vertriebsleiter Dirk Hölscher, „denn die Praxisnähe und die Kollegialität sind seit je her Leitsätze von TurboMed. Es war und ist uns besonders wichtig, ein Programm zu entwickeln, das den Praxisalltag erleichtert und nicht verkompliziert. So ein offiziell ermitteltes Lob freut uns daher umso mehr.“