13.01.2012

DYNAMED GmbH, Gesellschaft für Management und Logistik im Gesundheitswesen mbH

Und weiter geht’s: Das Universitätsklinikum Köln hat sich für LOGBUCH entschieden

Das neue Jahr ruhig angehen lassen? Nicht mit uns…

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2011 starten wir positiv und voller Energie ins neue Jahr und sagen „Herzlich Willkommen“ nach Köln. Denn unsere Logistiksoftware LOGBUCH hat erneut überzeugt – nach einem langen und intensiven Auswahlverfahren hat sich das Universitätsklinikum Köln zur Optimierung seiner logistischen Prozesse für LOGBUCH entschieden.

LOGBUCH lässt Logistik leben!
Deutlich kürzere Wartezeiten, zufriedene Mitarbeiter und Patienten, logistisch optimierte Transporte und sinkende Kosten – das ist die Zukunft mit LOGBUCH im Uniklinikum Köln.

Das Universitätsklinikum Köln ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung und verfügt über 1.400 Betten. In 59 Kliniken und Instituten versorgen mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jährlich rund 50.000 Patienten stationär und über 160.000 ambulant.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!