06.11.2015

Beurer GmbH

Ungeschlagen: Zum fünften Mal "Innovativste Marke des Jahres"

Ungeschlagen: Zum fünften Mal „Innovativste Marke des Jahres“

Zum fünften Mal in Folge kürt die Jury des Plus X Award den Ulmer Gesundheitsspezialisten Beurer zur „Innovativsten Marke des Jahres 2015" im Bereich Health and Personal Care. Der „Most Innovative Brand" Award ist die höchste Auszeichnung des Plus X Awards. Im Rahmen der offiziellen Preisverleihung am 18.06.2015 in Bonn nahm Marketingleiterin Kerstin Glanzer den Preis entgegen.

Die Auszeichnung „Innovativste Marke des Jahres" ehrt die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. Bereits im Februar erhielten elf Beurer Produkte, wie die Diagnosewaage BF 700, die beiden Glaswaagen GS 485 und GS 490, der mobile Wärmegürtel HK 72, die Gesichtsbürste FC 45, das Haarentfernungsgerät IPL 7000 SatinSkin Pro, sowie der Po-Trainer EM 25 die begehrten Gütesiegel in unterschiedlichen Kategorien. Ebenso das Handgelenk-Blutdruckmessgerät BC 50 und Ohr-Thermometer FT 78 sowie der Aktivitätssensor AS 80 und das Shiatsu-Massage Kissen MG 147. Unter diesen elf Produkten wurden im Mai 2015 sechs Produkte zum „Besten Produkt 2015/2016" gekürt.

„Wir sind stolz, dass wir die Jury auch dieses Jahr mit unseren Produkten überzeugen konnten." so Kerstin Glanzer, Marketingleitung der Beurer GmbH. „Diese Auszeichnung spiegelt die Leistung und Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters wieder. Wir sind bereits in der Planung von neuen innovativen Produkten und Produktlösungen rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden und freuen uns schon heute, diese dem Markt zu präsentieren."