15.11.2013

Karl Otto Braun GmbH & Co. KG

Veränderung in der Geschäftsführung KOB

Darüber hinaus bleibt er zunächst noch Aufsichtsratsvorsitzender der KOB-Gesellschaften in Indien und China.


Dr. Gerhard Braun bedankt sich ganz herzlich für die langjährige, gute Zusammenarbeit mit allen Kunden und das Vertrauen, das sie ihm und seinen Mitarbeitern entgegengebracht wurde. Zum 05.11.2013 ist Herr Dietmar Wöhrmann in die Geschäftsführung von KOB eingetreten. Herr Wöhrmann war von 2000-2004 für HARTMANN, als Leiter des damaligen Unternehmensbereiches Konsumgüter, tätig. Nach Leitung der Firma Hengstenberg in Esslingen und einer Zeit der Selbständigkeit im Bereich erneuerbarer Energien, ist Herr Wöhrmann nun für die KOB Gruppe tätig.
Dr. Braun wünscht Herrn Wöhrmann viel Erfolg und eine gute Hand bei seinen neuen Aufgaben und er wünscht sich, dass alle Kunden auch weiterhin KOB unter der Leitung von Herrn Wöhrmann die Treue halten werden.
Dr. Braun wird auf der MEDICA vor Ort sein, um sich persönlich bei Partnern und Kunden zu verabschieden. Dabei wird die Gelegenheit genutzt Herrn Wöhrmann vorzustellen.