09.11.2011

WeWoThom GmbH

WeWoThom Premium – das kleinste Schmerztherapie-Gerät der Welt

auch bei Sportverletzungen
Noch gilt es außerhalb der Region als Geheimtipp. Auch wenn es sogar schon in einigen anderen Ländern von vielen Schmerzgeplagten eingesetzt wird.
Gelenk- und Rückenbeschwerden sind kein Einzelschicksal. Entzündungen und Schwellungen sind häufig die Schmerzauslöser. Gerade in den Industrieländern sind sehr viele Menschen betroffen. Zu wenig Bewegung wegen der Schmerzen, noch mehr Schmerzen wegen zu wenig Bewegung.

Die Hochton-Frequenz-Therapie hilft aus dem Teufelskreis. Fachleute empfehlen WeWoThom Premium. Klinisch getestet.
Wie bei einem Dominoeffekt werden die heilsamen Frequenzen von Zelle zu Zelle weitergegeben. Damit erreichen sie immer die Ursache der Schmerzen, auch tief im Körper. Die Zellen werden mit körpereigenen Wirkstoffen versorgt, daher kann die Einnahme von Medikamenten entfallen.

Neben direkten Wirkungen werden die körpereigenen Regulationsvorgänge wieder angeregt. Alltägliche Bewegungen fallen wieder leicht.

Einige kennen die Therapie vielleicht schon aus der Arztpraxis oder der Klinik, wo sie seit vielen Jahren dankbare Patienten findet. Auch schlimme Schmerzen sind kein unabwendbares Schicksal - und in vielen Fällen werden keine Chemie-Bomber gegen die Schmerzen gebraucht.

Mit WeWoThom Premium kann sich nun Jedermann fast jederzeit und fast überall selbst behandeln.

WeWoThom Premium wurde zudem über den Bereich der Rücken- und Gelenkschmerzen hinaus schon für viele andere Schmerzzustände erfolgreich eingesetzt. Auch in prominente Sportlerkreise ist das innovative Gerät schon vorgedrungen.
Viele Jahre Forschungsarbeit haben sich gelohnt.

Alles ist natürlich von einem renommierten Prüfinstitut, dem TÜV Rheinland zertifiziert.

Das WeWoThom Premium gibt es jetzt für nur einmalig 189,- €. Nur ab und an braucht es ein paar neue Klebeelektroden oder eine neue Batterie.

Endlich wieder mobil sein.