26.03.2013

opta data Gruppe

Weniger Verwaltung und mehr finanzielle Sicherheit mit opta data

Mehr Liquidität, weniger Bürokratie und stattdessen mehr Freiräume: Das bieten die genau aufeinander abgestimmten Lösungen aus den Bereichen Abrechnung, Software, Beratung und Marketing der opta data Gruppe. Vom gesamten Leistungsspektrum können sich die Besucher der Fibo vom 11. bis 14. April am Messestand B/23 in Halle 9 in Köln selbst ein Bild machen.

Immer mehr Heilmittelerbringer geben ihre Abrechnung gegenüber gesetzlichen Kostenträgern und privaten Rechnungsempfängern in die Hände erfahrener Spezialisten. Der Rundum-Abrechnungsservice der opta data mit flexiblen Einsende- und Auszahlungsterminen sowie einem seriösen Inkassoservice bei ausbleibenden Privatzahlungen sorgt für wirtschaftliche Sicherheit und bürokratische Entlastung. Bereits vor der Abrechnung greift der Verordnungs-Check: Schon während der Rechnungsstellung werden die Verordnungen auf alle Kriterien der Kostenträger geprüft, um so Fehler in der Abrechnung und damit Absetzungen zu vermeiden. Einen solchen Schutz gegen ärgerliche Absetzungen bietet auch der in der Praxissoftware TheraPlus integrierte Verordnungs-Check – und unterstützt so in der Abrechnung und Optimierung der Prozesse.

Wer bei der Optimierung seiner Prozesse einen Schritt weitergehen und versteckte Potenziale ausschöpfen möchte, wird von den Experten der opta data Gruppe auch mit individuellen Qualitätsmanagement-Systemen oder einer Organisationsberatung unterstützt. Wer nicht nur bei Ärzten, sondern auch bei Privatzahlern punkten will, dem stehen Marketingspezialisten zur Seite. Maßgeschneiderte Dienstleistungen sorgen für ein professionelles und individuelles Erscheinungsbild. Schnell und einfach erstellen Therapeuten ihre Website mit dem Webbaukasten TheraWeb oder – zum Einstieg ins Online- Marketing – mit der kostenlosen Webvisitenkarte.

Mehr Informationen:
www.optadata-gruppe.de
Telefon 0800 / 678 23 28