13.05.2015

opta data Gruppe

opta data erneut Kundenchampion

Marketingleiter Maik Smolen, Kundenmanagementleiter Dirk Schorning und Sven Hebenbrock, Gesamtvertriebsleiter, nahmen die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ im April in Mainz entgegen (v.l.).

opta data erneut Kundenchampion


Als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen hat opta data zum sechsten Mal in Folge den Titel „Deutschlands Kundenchampions“ erhalten. Vorausgegangen war eine umfangreiche Kundenbefragung durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ) und die forum! Marktforschung GmbH. In einer mehrstufigen Analyse wurden die Selbsteinschätzung der opta data, die Expertenbewertung der DGQ und vor allem die Kundenmeinungen ausgewertet. Zu den Kriterien zählen die Leistung der Mitarbeiter, die fachliche Kompetenz und das Image des Unternehmens. Das Ergebnis: Die befragten Kunden sind mit dem Service der opta data sehr zufrieden.


„Natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung – vor allem weil sie aus den Aussagen unserer Kunden resultiert“, sagt Geschäftsführer Mark Steinbach. „Schließlich nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Kunden sehr ernst. Sie machen uns deutlich, wo es Verbesserungspotenzial gibt. Dieses Potenzial erfolgreich umzusetzen, das ist eine unserer täglichen Aufgaben.“


Mehr Informationen:
www.optadata-gruppe.de
Telefon: 0201 / 31 96 0