19.11.2011

seca gmbh & co. kg

seca mBCA begeistert Mediziner aus aller Welt!

„Genau das, was ich benötige!“, „eine tolle Diagnoseunterstützung!“, „genial einfach und schnell in der Handhabung“ – diese und weitere enthusiastische Statements löste die Präsentation des seca mBCA 515 auf der MEDICA 2011 aus.
Viele Ärzte hatten schon seit langem Bedenken mittels Körpergröße und -gewicht sowie des daraus resultierenden Body Mass Index den Ernährungszustand ihrer Patienten zu beurteilen. Bezüglich der Analyse der Körperzusammensetzung fanden sie unter den auf dem Markt befindlichen Geräten allerdings keines, dass ihren medizinischen Ansprüchen gerecht wurde. Umso erfreuter reagierten die Mediziner auf seca mBCA 515, das erste Gerät zur Messung der Körperzusammensetzung auf medizinischem Niveau, sowie die PC Software seca analytics mBCA 115. Mit seca mBCA 515 können sie viele Krankheiten früher erkennen und Therapieverläufe exakter verfolgen.
Das seca Team konnte noch auf dem Messestand erste Bestellungen aufnehmen. Denn das Gerät überzeugt zudem mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.