Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: MEDICA-Portal. MEDICA Magazin. Archiv.

Weltpremiere von Wellsystem Pro² Professional Programming

Weltpremiere von Wellsystem Pro² Professional Programming

21.11.2012
Wellsystem GmbH

Die Verbindung aus der sanften Kraft des Wassers mit der wohltuender Wärme fand dabei regen Anspruch.

Weltpremiere von Wellsystem Pro² Professional Programming: Ein großer Pluspunkt von Wellsystem Medical und Wellsystem Medical_Plus war es schon immer, dass Ärzte und Therapeuten die Möglichkeit hatten individuelle und maßgeschneiderte Massagen selbst zu programmieren. Auf der Medica präsentierte Wellsystem hierzu einen Prototypen der neuen Software Wellsystem Pro² Professional Programming. Mit Wellsystem Pro² kann der Anwender mittels weniger Mausklicks schnell und intuitiv seine Massageprogramme erstellen, bearbeiten, verwalten und letztendlich auch auf Chipkarten schreiben.

Für alle, die es nicht geschafft haben zur Medica zu kommen, bietet Wellsystem seit diesem Jahr die Möglichkeit sich im interaktiven Showroom unter www.showroom.wellsystem.de über die Wirkung und Vorteile der Überwasser-Massage ausführlich zu informieren.

 
 

Mehr Informationen