Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: MEDICA-Portal. Firmen & Produkte. Online-Showrooms.

Firmennachrichten

Hallenlageplan anzeigen

medica Medizintechnik GmbH
Blumenweg 8
88454 Hochdorf, Deutschland

Telefon: +49 7355 9314-0
Fax: +49 7355 9314-15
http://www.thera-trainer.de

Hersteller Hersteller

Interaktiver Hallenplan

Produktkategorien
Produkt-
informationen
THERA-Trainer verto - der professionelle starre Stehtrainer

Zeige in DeutschZeige in Englisch
12.08.2015

Statisches Stehen ist eine seit über 30 Jahren bekannte und anerkannte Therapieform. Der THERA-Trainer verto ist bei Therapiezielen wie z.B. Vertikalisierung, Tonusregulation, Kreislauf- und Stoffwechselaktivierung, hervorragend geeignet. Geht es allerdings um Therapieziele wie z.B. Gleichgewicht, Rumpfstabilität, Beweglichkeit, etc., werden statische Stehtrainer meist durch dynamische Balance-Trainer ergänzt.

Link zu weiterer Information
THERA-Trainer balo - der perfekte Steh- und Balance-Trainer

12.08.2015

Wenn es um Variabilität geht, ist der THERA-Trainer balo unschlagbar. Mit ihm lassen sich Füße, Beine und Becken in nahezu jeder Position einzeln oder gemeinsam sichern - je nach Therapieziel.
Damit entspricht der THERA-Trainer balo ideal den Bedürfnissen schwer und schwerst betroffener Patienten (auch Wachkomapatienten).

Link zu weiterer Information
THERA-Trainer coro - Sturzprophylaxe mit Erfolgsgarantie

Zeige in DeutschZeige in Englisch
12.08.2015

Der THERA-Trainer coro ist für all jene Patienten, die noch einige Schritte gehen können, aber im hohen Maße sturzgefährdet sind. Mit dem THERA-Trainer coro ist eine optimale Sturzprophylaxe möglich, denn Kraft, Gleichgewicht und Reaktionsgeschwindigkeit können in einer fallsicheren Umgebung mit viel Spaß trainiert werden.

Link zu weiterer Information
THERA-Trainer e-go - die Innovation beim Gangtraining

12.08.2015

Der THERA-Trainer e-go kann bei allen Patienten eingesetzt werden, die in der Lage sind, in einer gesicherten Umgebung auf dem Fußboden zu stehen. Beginnend bei den ersten Gehversuchen bis hin zum Ausdauer-Gangtraining ist der THERA-Trainer e-go der ideale Trainingspartner. Dem e-go ist es egal, ob er in der Turnhalle, einem mindestens 3 m breiten Gang oder einem speziellen Gangstudio eingesetzt wird - er lässt sich auf der Stelle wenden.

Link zu weiterer Information
THERA-Trainer tigo - der beste aktiv-passiv-Trainer

Zeige in DeutschZeige in Englisch
12.08.2015

Früher gab es den THERA-live mit kleinem und den THERA-vital mit großem Farbbildschirm. Aus zwei Trainern wurde einer - der THERA-Trainer tigo. Dieses ergonomische Mutlitalent können Sie mit drei unterschiedlich großen Farbbildschirm ausstatten.

Link zu weiterer Information
THERA-Trainer veho - ein ergonomisches Multitalent

12.08.2015

Der THERA-Trainer veho ist ein Spezialist für das reine Training an Armen, Schultergürtel und Rücken. Gerade in Einrichtungen ist es sinnvoll, neben Beintrainern auch spezielle Trainer für den Oberkörper einzusetzen.

Link zu weiterer Information