9QX: Boxer präsentiert eine FLIP-TOP Miniatur Schlauchpumpe --

03.10.2017

BOXER GmbH

9QX: Boxer präsentiert eine FLIP-TOP Miniatur Schlauchpumpe

Zur Medica 2017 erweitert BOXER sein Portfolio um die 9QX, die 3.Generation der 9K Miniatur-Peristaltikpumpen. Durch den neuen „Flip-Top“ Verschluss ist der Schlauchwechsel nun sehr einfach und schnell durchführbar. 

Auch diese Miniatur-Peristaltikpumpe kann mit DC-Getriebe und Steppermotoren ausgestattet werden. Die Kombination aus verschiedenen Drehzahlen, Rotoren mit 3, 4 oder 6 Rollen sowie der Einsatz von Schläuchen mit 0,5 mm bis 3,5 mm deckt ein breites Spektrum an Förderraten von wenigen µL bis zu ca. 200 ml/min ab. 

 Alle 9QX Modelle sind ausnahmslos mit dem gefederten Schlauchsattel von Boxer ausgestattet, der eine Schlauchlebensdauer von mehr als 2000 Stunden bei gleichzeitig hoher Reproduzierbarkeit der Förderrate bietet.

 Boxer ist Entwickler und Produzent von Miniatur-Membranpumpen für Luft und Gas, Membranpumpen für Flüssigkeiten sowie peristaltischen Pumpen.  Außerdem ist Boxer nun auch Anbieter von Linearpumpen mit 10 bis 400 l/min.



Ausstellerdatenblatt