13/11/2016

Elers Medical Ltd.

PRESSEMITTEILUNG

Breakthrough-Technologie verringert Risiko für Healthcare-erworbene Infektion (HAI)
CE-Markierte SleepAngel ™ Barrierebettwaren, hergestellt von Elers Medical ™, sind klinisch bewährte Barrieren gegen Pathogene. SleepAngel ™ Kissen, Matratze und Duvet sind patentrechtlich geschützt; Ihre wasserdichte, nahtlose Struktur zusammen mit der PneumaPure ™ mikrobiologischen Filtertechnologie erreicht einen einzigartigen Schutz gegen die Ausbreitung von HAI. HAIs stellen im Allgemeinen ein großes Problem für Krankenhäuser dar, die das Leiden stark erhöhen und erhebliche Kosten verursachen. Die WHO behauptet, dass 9% der Budgets im Gesundheitswesen mit Problemen im Zusammenhang mit HAI aufgenommen werden.

Reinvented SleepAngel ™ -Serie
Früher wurden SleepAngel ™ Kissen und Decken mit verschiedenen Füll- und Stoffmaterialien hergestellt. Unsere Produktentwicklungsabteilung konnte die Herstellungskosten senken, ohne die Produktqualität zu verlieren. Durch dieses Produktentwicklungsschema sind wir in der Lage, neu erfundene SleepAngel ™ -Serie einzuführen.

Wesentliche Kosteneinsparungen
SleepAngel ™ Produkte bieten erhebliche Kosteneinsparungen für die Gesundheitssektor weltweit, weil das Waschen den Kissen und Bettdecken unnötig wird. Daher sind Kissen immer für den Einsatz auf dem Bett bereit, die zur Verringerung der Lager führen wird. In den SleepAngel™ Kissen sind langlebige Produktionsmaterialien eingesetzt. Die Kissen verzeihnen einen um bis zu 4 mal längeren Einsatzbereitschaft als Alternative abwischbare Kissen. Reduzierter Lagerbestand und geringerer Austauschzyklus führt zu einer Reduzierung der Entsorgungskosten. Die Zahl der Fallstudien zeigt, dass Standard-Wischkissen mit SleepAngel-Kissen ausgetauscht werden können, um sinnvolle Produktkosteneinsparungen zu erzielen. Dies wird vor der Berücksichtigung von Kosteneinsparungen und anderen Vorteilen in Verbindung mit einer verringerten Kontamination, einem verringerten Infektionsrisiko und einer erhöhten Patientenzufriedenheit betrachtet.

Gerne  würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen und unsere Geschichte mit Ihnen zu teilen.

Ausstellerdatenblatt