Pressemeldungen -- MEDICA - Weltforum der Medizin

Meldungen sind in den folgenden Sprachen verfügbar:

Übersicht: Pressemeldungen

Seite von 2

Programmplanungen für MEDICA 2018 laufen – Foren und Konferenzen stehen hoch im Kurs beim Fachpublikum

21.03.2018

Mit Start der Ausstelleranmeldungen zur MEDICA 2018 in Düsseldorf wurden unmittelbar auch die Programmplanungen für die begleitenden Konferenzen und Foren der weltgrößten Medizinmesse (12. – 15. November) aufgenommen.

Zulieferer präsentierten sich bei der COMPAMED 2017 wieder einmal in Top-Form - Schlussbericht

22.11.2017

780 Aussteller aus 35 Ländern, noch mehr internationale Beteiligung und fast 20.000 Fachbesucher – die COMPAMED, die führende Fachmesse der Medizintechnik-Zulieferer, bleibt in fester Parallelität zur weltgrößten Medizinmesse MEDICA (mehr als 5.100 Aussteller aus 66 Nationen/ Laufzeit 2017: 13. – 16. November) weiter in der Erfolgsspur.

Hohe internationale Strahlkraft ist und bleibt die `Trumpfkarte´ von MEDICA und COMPAMED – Besucher aus 130 Staaten

16.11.2017

„Die hohe internationale Strahlkraft ist und bleibt die Trumpfkarte der MEDICA und COMPAMED. Hier kommen Top-Entscheider aus der ganzen Welt zusammen und bekommen eine Angebotsvielfalt geboten, die weltweit unübertroffen ist“, bilanziert Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, nach vier Veranstaltungstagen (13. – 16. November 2017) den Verlauf der MEDICA 2017 + COMPAMED 2017.

Sieger der MEDICA App COMPETITION 2017 ist `iSikCure´ aus Kenia – 75 Entwicklerteams kämpften um den Titel

16.11.2017

Ein Highlight der weltführenden Medizinmesse MEDICA ist jedes Jahr die MEDICA App COMPETITION, bei der Entwicklerteams aus allen Teilen der Welt sich einen Wettstreit um die beste `Health App Solution´ liefern. Sieger des diesjährigen MEDICA App COMPETITION (#6MAC17) ist `iSikCure´ aus Kenia.

MEDICA und COMPAMED: Internationale Gesundheitswirtschaft trifft sich in Düsseldorf und bekommt neue Programm-Highlights geboten

08.11.2017

In der kommenden Woche, vom 13. bis 16. November 2017, rückt Düsseldorf wieder in den Blickpunkt der internationalen Gesundheitswirtschaft. Dann finden die weltgrößte Medizinmesse MEDICA sowie parallel dazu die international führende Zuliefererfachmesse COMPAMED in den komplett belegten Düsseldorfer Messehallen statt.
Seite von 2